Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt

Information für Abonnenten der Blindenhörzeitschriften des KOM-IN-Netzwerkes

In den nächsten Wochen erhalten die Abonnenten unserer Blindenhörzeitschriften die Jahresgesamtrechnung. Auf dieser Rechnung sind alle abonnierten Zeitschriften aufgeführt und es genügt auf Grund dieser Gesamtübersicht „eine“ Überweisung auszuführen. Bei Erteilung einer Einzugsermächtigung wird die Gebühr als SEPA-Lastschrift eingezogen.

Die Einzelpreise haben wir nicht verändert. Wie in den vergangenen Jahren hoffen wir auf Zuschüsse und Spenden um die niedrigen Preise halten zu können. Mit einem Unterstützungsbonnement kann unser Dienst gefördert werden.

 

 

Die Zeitschriften des KOM-IN-Netzwerkes können auch aus dem Internet heruntergeladen werden. Mit einem PC, Smartphone oder einem Tablet-PC sind sie aber auch ohne vorheriges Herunterladen abspielbar. Bei Fragen melden sie sich bitte bei uns per eMail bzw. über das Kontaktformular.

Angaben zu unseren Bankverbindungen finden sie auf der Infoseite zum Spenden:

http://www.kom-in.de/spenden

 

 


Veröffentlicht am 15.02.2016 von Sorge, Jörg