Mastodon Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt

Wer ist schon perfekt?

Der Kabarettist und Entertainer Bernd R. Hock erzählt von seinen Erfahrungen als Mensch mit kurzen Armen

Bernd Hock im Vordergrund sitzend, Gegenlicht von einem großen Saalleuchter, im Hintergrund ist der Veranstaltungssal Saal mit Besucherstühlen zu sehenBild: Ausschnitt aus Webseite www.rampenbaer.de

Der Kabarettist und Entertainer Bernd R. Hock erzählt in seiner Autobiografie „Immer im Rampenlicht“ von seinem Leben, von seinen Erfahrungen als Mensch mit kurzen Armen in einer Gesellschaft, die es gewohnt ist, lange Arme zu sehen. Seine Schlagfertigkeit und Humor haben ihn durch viele schwierige Situationen getragen, aber viel mehr noch sein Glaube. »Der Bühnenmensch Bernd R. Hock erlaubt dem Leser einen Blick hinter die Kulissen seiner Persönlichkeit: einen sehr ehrlichen, tiefgehenden, humorvollen und für manchen sicher heilsamen Blick.«, sagt sein Kabarett-Partner, der Designer und Autor Ralf Martens.

Hören Sie hier den Artikel "Jeder hat seine kurzen Arme" aus dem Christlichen Mediemmagazin PRO mit einer Hörprobe aus Bernd Hock's Hörbuch, gelesen von ihm selbst.

 

Artikel auf PRO

Webseite von B.Hock

Hörbuch bestellen


Veröffentlicht am 22.03.2021 von Sorge, Jörg