Mastodon Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt

Gartenfest des Botanischen Blindengartens

Jeweils im September lädt der #Taubblindendienst und die #Fördergemeinschaft des Botanischen Blindengartens nach #Radeberg zum #Gartenfest ein.

 Einem taubblinden Besucher wird in die Hand gelormt während er vor zwei Gießkannen steht. Verwaltungsleiter Gerold Augart steht rechts und betreut die Aktion "Das große Baumbaden"Bild, c. KIN: Dem taubblinden Besucher Gerd Jeremis wird von Begleiterin Gabi Balog in die Hand gelormt während er vor zwei Gießkannen steht. Verwaltungsleiter Gerold Augart steht rechts und betreut die Aktion "Das große Baumbaden"

Dieses Jahr gab es die Gelegenheit mit dem Gärtner, Marcel Soblik, der Leiterin des Taubblindendienstes, Ulrke Fourestier und der Vorsitzenden der Fördergemeinschaft Marion Krause zu sprechen. Zu Hören sind auch die Botanikerin Barbara Ditsch und der Musiker Thomas Vallentin.

Gehen Sie mit diesem Beitrag auf den akustischen Rundgang:

Weitere Informationen zum Taubblindendienst und dem Blindengarten gibt es auf dieser Webseite https://taubblindendienst.de


Veröffentlicht am 27.10.2022 von Sorge, Jörg