Mastodon Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt

Stefan Kehrer - Ein Sprecher des Amnesty Journal

Technikbegeistert und vielseitig interessiert unterstützt er das KOM-IN-Netzwerk e.V. seit 2022

Stefan Kehrer blickt freundlich und direkt in die Kamera.

Bild c. privat: Stefan Kehrer blickt freundlich und direkt in die Kamera

Stefan Kehrer, 1972 in Bochum geboren, lebt mit seiner Familie in Nordrhein-Westfalen. Seine Leidenschaft fürs Bauen, Tüfteln und Reparieren von Technik hat der studierte Druckereitechniker zum Beruf gemacht und viele Jahre Maschinen und Computertechnik gewartet.


Aktuell arbeitet er in einer Werkstatt, die Auto-Radios (Oldtimer-Radios) restauriert.
Darüber hinaus ist er vielfältig ehrenamtlich engagiert, z.B. als Ausbilder für Amateur-Funker und als Ausbilder in einem Segelverein.


Beim KOM-IN-Netzwerk e.V. ist er seit 2022 dabei und spricht Ausgaben des Amnesty Journals.


Hier eine Hörprobe:

Stefan Kehrer ist nebenbei auch als Podcaster aktiv:
https://nerdgelaber.de/
https://nischenleben.de/


Veröffentlicht am 29.12.2023 von Lydia Tosses