Mastodon Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt

Alle Jahre neu

Meditationen von Klaus-Peter Hertzsch

Alle Jahre neu ist eine Zusammenstellung von Weihnachtsmeditationen unseres blinden Hörers Dr. Klaus-Peter Hertzsch. Fast zwei Jahrzehnte hat der Professor für praktische Theologie in der Jenaer Friedenskirche an Heilig Abend die alten biblischen Texte mit unserer heutigen Zeit in Beziehnung gesetzt.


Die überraschenden Gedanken zu Stichworten wie "Über die Geschenke" oder "Über die Wünsche" wurden auch in der Evang. Wochenzeitung Glaube&Heimat eine Institution. Später als Buch im Wartburg-Verlag erschienen, ist es nun als Daisy-Hörbuch bei uns ausleihbar, kann aber auch gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro erworben werden.

Gesprochen wurde es von Markus Wetterauer. Bestellungen sind über dieses Kontaktformular unter Angabe der Liefer- und Rechnungsadresse sowie des Buchtitels möglich.

Hören Sie hier das Vorwort:


Veröffentlicht am 02.01.2008 von Sorge, Jörg