Springe zum Hauptmenü Springe zum Inhalt

Podcast

Informationen zu unserem Podcast-Angbot

Im Vordergrund ein Kopfhörer, im Hintergrund ein Audio-Verstärker mit großem Lautstärkerregler

Bild: Im Vordergrund ein Kopfhörer, im Hintergrund ein Audio-Verstärker mit großem Lautstärkerregler

Informationen aus Diensten und Einrichtungen christlicher Blinden- und Sehbehindertenselbsthilfe, Auszüge aus Blindenhörzeitschriften, Interviews und Hör-Features oder Erfahrungsberichte zur Barrierefreiheit - all das und noch viel mehr ist in unserem Podcast-Angebot hörbar.

Die Webseite ist bewusst einfach strukturiert um einen möglichst barrierearmen Zugang zu gewähren. Die einfachen Audio-Player werden um Direktlinks zum Herunterladen der Audiodateien ergänzt.

Gerade für Menschen mit Behinderungen oder eingeschränkter Moblität könnte dieses Angebot interessant sein. Aber auch Menschen ohne Behinderungen finden hier interessaante Hinweise und Christen Anregungen für ihren Glauben:

https://www.kom-in.de/kina-podcast

Der RSS-Feed zur Nutzung in einer Podcast-Apps lautet:
https://www.kom-in.de/kina-podcast/feed


Veröffentlicht am 15.05.2020 von KIN